Letztes Feedback

Meta





 

Ein erstes kennenlernen

Ahoi liebe Leute!

Wo soll ich denn anfangen..? Mein Name? Unwichtig. Wo ich herkomme? Aus Österreich, nähe Wien. Werde bald 20 Jahre jung und bin Lehrling also Vollzeit am arbeiten. Ich hab seit knappen 1 1/2 Jahren einen festen Freund aber wohne noch bei meinen Eltern zuhause.

Momentan geht in meinem Leben vieles drunter und drüber und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden kann, Freunde hab ich ein paar wenige- aber gute. Aber mit manchen Gedanken ist man einfach hilflos und weiß nicht wen man sie anvertrauen kann. Deshalb dachte ich mir, ich versuche mein Glück in einem Blog. Auch wenn ihn vielleicht nicht viele lesen werden, alleine, dass ich das hier schreibe tut mir gut

-----

Als ich letztens mit dem Zug von der Arbeit nach Hause fuhr und aus dem Fenster sah, hab ich mir gedacht, ich wäre gerne so frei wie ein Vogel. Einfach von allen Sorgen und Verpflichtungen davon fliegen.

Zuhause hab ich mich dann hingesetzt und meine Gedanken zu einer kleinen Geschichte zusammen gefasst . Vielleicht sind es nur Gedanken, vielleicht auch ein insgeheimer Wunsch oder ein kleiner Hilferuf, ich weiß es wirklich nicht. Sorgen braucht man sich aber über mich nicht machen, ich lebe gerne -Ich werde sie in einem eigenen Eintrag posten. 

Über Feedback würd ich mich freuen

 

Viel Spaß beim lesen 

Eure CoreyConfused

 

22.3.15 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen