Letztes Feedback

Meta





 

Verbotene Liebe am Arbeitsplatz

In meiner Lehrzeit wechsle ich jedes halbes Jahr die Abteilung um möglichst viel kennen zu lernen. In der jetzigen bin ich seit anfang März und bleibe bis ende August. Vorher war ich in der neben Abteilung und bin immer mit der jetzigen Essen gegangen. Hab also schon vor einem halben Jahr meinen jetzigen Ausbildner (29) kennen gelernt. Und ich habe mich total in ihn verschaut *-* Er ist in meinen Augen einfach nur perfekt! Das Problem: 9 Jahre altersunterschied (ok, darüber kann man hinweg schauen ), er ist mein Ausbildner (und darf somit keine Beziehungen oder sonst was mit seinen Lehrlingen anfangen), ich hab einen Freund (mit dem es grad mehr schlecht als recht läuft) und er seit ca 6 Jahren eine Freundin.

Also is das ganze eine ziemlich beschissene Situation... Er flirtet auch mit mir und wir gehen oft nur zu zweit rauchen, wo wir auch in persönlichere Gespräche kommen. Er ist farbenblind und ich habe ihn heut gefragt was er zu meinen Augen sagt (grün-braun), er is auf so 5 cm an mein Gesicht ran gegangen und hat mir gaaanz tief in die Augen geschaut *-* das war der wahnsinn!! Er hat die geilsten Augen die ich je gesehen hab: um die Pupille so helle (fast weiße) Streifen nach außen und der rest blau wie das Meer. Einfach zum dahinschmelzen!! *-*

Letzte Woche war das Auswahlverfahren für neue Lehrlinge, und er war total von einer Bewerberin angetan... Er meinte er hätte am liebsten nur sie genommen (insgesamt sinds 4), weil ihr Vater ist Physiker, ihre Mutter Künstlerin und sie hat von beiden was und das gefällt ihm anscheinend total... Mich macht das fertig!! Er meinte auch er will unbedingt sie haben, dass sie das komplette erste Lehrjahr (ab September, also genau da wo ich weg geh) bei ihm ist. Mich stört das extrem (ich weiß, ich hab kein Recht sowas zu sagen...), ich kann sie jetzt schon nicht leiden obwohl ich noch kein einziges Wort mit ihr geredet hab. Sie ist 2 Jahre jünger als ich, dafür schlank (ich bin etwas mollig), und fesch war sie auch einigermaßen... 

Ich weiß auch nicht... ich wünschte mir wirklich, dass was zwischen ihm und mir laufen würd... aber ich sag mal zu 99% wird das nicht passieren, aber mit ihr auch sicher nicht!

Mal sehen wie ich das überstehen werde... Werd mich weiterhin bemühen ihm schöne Augen zu machen (auch wenn es nicht richtig ist, aber er ist perfekt)...

Halte euch auf dem laufenden!

Eure CoreyConfused

23.3.15 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen